Am 28. und 29. März 2025 feierte The Art of Beauty & Health eine glanzvolle Premiere.
Zwei Tage voller Inspiration, Innovation und Wellbeing machten die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beauty-Begeisterten.
Dr. Hauschka, Weleda und L’Occitane traten erstmals in der Geschichte der Beautymarken als Partner auf – drei Branchengrößen, die für nachhaltige Pflegeprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen stehen. Mit im Gepäck waren ein gehaltvoller Paneltalk, ein exklusives Pflegeerlebnis und ein mit allen Sinnen erfahrbarer Heilpflanzengarten.
Den „Garden of Future“ mit allen Sinnen erleben
Am Messestand von Dr. Hauschka durften Besucher:innen sowohl die Dr. Hauschka Naturkosmetik als auch den WALA Heilpflanzengarten live erleben. Kräuter wie Minze, Rosmarin und Salbei sowie Blühpflanzen wie Rose sorgen für den Bezug zu den natürlichen Inhaltsstoffen. „Der Garten ist unser Herzstück. Je gesünder und kraftvoller unsere Pflanzen sind, desto wirksamer werden auch die Produkte, die aus ihnen entstehen. Wirksamkeit und Nachhaltigkeit sind zwei Seiten einer Medaille“, erklärt Dr. Philip Lettmann, CEO der WALA Gruppe.
Wir sind stolz darauf, dass wir dieses Erlebnis für Dr. Hauschka und WALA umsetzen durften.