Fashion-Abend im Grünen

· Aktuelles

Am Samstag, 14.04.2018 fand in unserer einzigartigen Location, der neu renovierten Hydrogärtnerei ein “Fashion-Abend im Grünen” statt.

Als exklusive Partner waren mit dabei: WINA Moden aus Göppingen mit exklusiven Modetrends für den Sommer; Sonnenbrillen und Brillenmode von Elke Mascialino, hochwertige Floristik von Heike Lenz aus ihrer Floralwekstatt Höfer, Katja Kienhöfer die für das perfekte Make up der Models und unserer Gäste sorgte, sowie Mathias Walter der für das leibliche Wohl sorgte. Special Guest war Fabian Seewald mit seiner artistischen Show Einlage.

Wir danken allen Partnern, allen Mitwirkenden Helfern und Mitarbeitern für diesen gelungen Abend.

 Fashion und Grünes kombiniert

 Grüne Köpfe und Bunte Kleider

 Nicole Sokol und Sabine Höfer

 Andreas Höfer mit Artist Fabian Seewald

 Katja Kienhöfer beim Styling des Models

 Die 5 bezaubernden WINA Models

 Enzo Riolo mit seinem Biologischen Olivenöl, umgeben von Models in Mediteraner Umgebung

 

 Mode in Grüner Umgebung

Written by Andreas Höfer · · Aktuelles
WeiterFashion-Abend im Grünen